Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadijya) – 26

> Форуми > Германски стихови, сура, хадити > Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadijya) – 26

ДОБРЕДОЈДОВТЕ НА ФОРУМИТЕ ALMANCAX. СИТЕ ИНФОРМАЦИИ ШТО ГИ БАРАТЕ ЗА ГЕРМАНИЈА И ГЕРМАНСКИОТ ЈАЗИК МОЖЕТЕ ДА ГИ НАЈДЕТЕ НА НАШИТЕ ФОРУМИ.
    3,14
    Учесник

    Sahifat-ул-Sadschadiyy A
    Aussprache: sahiifat-ulsadschdschaadiyya
    арапски: الصحيفة السجادية
    персиски: صحیفه سجادیه
    englisch: Sahifa al-Sajjadiyya

    Повеќе за темата:
    Sahifat-ул-Sadschadiyy A

    Die Blätter der Niederwerfung
    (Како-Sahifat-САД-Sadschadiyy А)

    Имам Заин-ул-Абидин (а.)

    26. Најдоброто нешто што треба да го направите е да се напише и да се појави,

    Алах несер, сегмен Мухамед и сена Фамилиј и стехе мир беи, не е Нахбарн и Анхангерн, умре неработен Рехт кеннен и невиден Feinden abschwören, mit Deinem besten Beistand. Шенке Ихнен Ерфолг е де Етаблиерунг Дејнер Верфаренсвајзе и беи дер Бефолгунг дес Шенстен Дејнс (вон Дир гелехртен) Бенехменс, во делот на Ербамен гегенубер ихвах Швахен, делум Безејтигунг ихрес Мангелс, Дес Бесхекс дес Хреш Кранш Ratsuchenden under ihnen, dem Empfang ihrer Besucher, in dem Verbergen ihrer Geheimnisse, der Bedeckung ihrer Fehler, der Unterstützung ihrer Unterdrückten, im schönen Trösten durch Leisten von Beistand, im wiederholten Zukomulistung zusteht, bevor sie darum каснато.

    Алах unser, lasse mich denjenigen von ihnen, der Schlechtes tut, mit Gutem vergelten und gegen denjenigen unter ihnen, der Unrecht tut, Nachsicht üben, (lasse mich) über sie alle das Gute annehmen, sie generell mit Guten unntine aus Keuschheit abwenden, (lasse mich) in meinem Umgang mit ihnen weich sein aus Bescheidenheit, mitleidig sein gegenüber den Leuten des Unheils unter ihnen aus Gnade, (lasse mich) internelich Zuneigble zu ihnen mahnen haben im haber im bei ihnen lieben aus Ratsamkeit, mich ihnen gegenüber gleichermaßen zu verpflichten, wie ich mich meinen Verwandten verpflichte und bei ihnen zu beachten, was ich bei meinen erlesensten Menschen beachte.

    Алах unser, segne Мухамед и сена Familie und schenke mir von ihnen dieselbe (Behandlung) wie diese. Гиб мир умре во рајхлихстен Антеил беи дем, беше си хабен. Шејхер ехрих Ајнхтит и Анерехт и Убер умре Кентнис и Мејмен Ворзуг, дејт сик дурк гликлих верден и мич дурк си гликлич верде. Амин, ох Хер дер Велтен.

  • За да одговорите на оваа тема, мора да бидете најавени.