Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadijya) – 53

> Форуми > Германски стихови, сура, хадити > Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadijya) – 53

ДОБРЕДОЈДОВТЕ НА ФОРУМИТЕ ALMANCAX. СИТЕ ИНФОРМАЦИИ ШТО ГИ БАРАТЕ ЗА ГЕРМАНИЈА И ГЕРМАНСКИОТ ЈАЗИК МОЖЕТЕ ДА ГИ НАЈДЕТЕ НА НАШИТЕ ФОРУМИ.
    3,14
    Учесник

    Sahifat-ул-Sadschadiyy A
    Aussprache: sahiifat-ulsadschdschaadiyya
    арапски: الصحيفة السجادية
    персиски: صحیفه سجادیه
    englisch: Sahifa al-Sajjadiyya

    Повеќе за темата:
    Sahifat-ул-Sadschadiyy A

    Die Blätter der Niederwerfung
    (Како-Sahifat-САД-Sadschadiyy А)

    Имам Заин-ул-Абидин (а.)

    53. Еине сеинер Биттегете, во домот на Аллах, Демократска и Ерхаген,

    Ох Хер, мин Sünden haben mir die Sprache verschlagen. Mein Sprechen hat aufgehört, so dass ich kein Argument habe. Wahrlich, ich bin gefangen durch mein Unheil, (den Folgen) meiner Taten ausgeliefert, der Wiederholer meiner Fehler, der Verzweifelte über meine Absichten und der Verlassene. Wahrlich, ich habe meine Seele einer Situation der gedemütigten Sündigen überlassen und in eine Situation der Elenden gebracht, die Dir gegenüber unverschämt waren und die Deine Verheißung leicht genommen haben.

    Геприсен бист Ду. Беше für eine Unverschämtheit haich ich Dir gegenüber startedgen, und was war das für eine Irreführung, mit der ich meine Seele irregeführt habe.

    О, ме Гебиетер, Хабе Ербармен мин мејнем Штурц директен ауф меин Гесихт и мит дем Аусрутен меин Фушес. Ирноранц ми е Дејнер Лангмут и мене шлехте Хенделн и Дејнер Гутерцигкејт. Denn ich bin meine Sünde zugebend und meinen Fehler gestehend. Hier sind meine Hand und meine Stirnlocke. Ich ergebe mich, zur Bestrafung geführt zu werden. Хаб Ербармен ми го спомена хохен Алтер, дем Аблауф меинер Таге, дем Нехерукен меинер Фрист (зум Штербен), мејнер Шваче, мејнер Бедирфтигкејт и дер Кнафеит Мител.

    Mein Gebieter, habe Erbarmen mit mir, nachdem meine Spur im Diesseits aufhört, die Erinnerung an mich unter den Geschöpfen erlischt und ich underer bin, die taxen werden, wie die, die bereits Vergessen worden sind.

    Mein Gebieter, habe Erbarmen mit mir, auch dann, wenn meine Gestalt und mein Zustand sich verändern, wenn mein Körper verwest, meine Glieder sich voneinander trennen und meine Gelenke zerstückelt werden. Ох, ахтлос бин ич ибер дас, беше мит мир (зу гешен) геволт.

    Mein Gebieter, habe auch Erbarmen mit mir bei meiner Auferstehung und bei meiner Wiedererweckung zum Leben. Ласе мисим и дизем Означи го Дејнер Гефолгшафт, а не Дејн Либлинген хервортрен, и ласерскиот механизам Вонштате во заливот Дејнер Нахарбашафт, ох Хер дер Велтен.

  • За да одговорите на оваа тема, мора да бидете најавени.